Ein Team – eine Familie

Matterhorn_Kontur,Herz_gold

Die persönliche Wertschätzung prägt unseren Umgang, sowohl mit Ihnen als Gast als auch untereinander im Team. Ob langjährige oder neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Alle diese guten Seelen sind es, die dem Bella Vista seinen ganz eigenen Charme einhauchen.

FabienneFabienne

Fabienne

Fabienne Anthamatten ist Gastgeberin mit Herz und Seele. In Zermatt aufgewachsen, hat sie von klein auf im elterlichen Gasthaus mit angepackt. Seit 2017 führt sie die Familientradition weiter und verbindet Bewährtes gekonnt mit neuen, mutigen Ideen.

"Finde eine Arbeit die Spass macht und du musst nie mehr arbeiten!" ;-)

Hobbies: Berge - im Winter wie im Sommer, am liebsten mit meinen Liebsten

 

Bernadette aka MumBernadette aka Mum

Bernadette aka Mum

Bernadette ist unser wertvoller Joker! Unsere Mum kocht die feinen hausgemachten Suppen, die vielfältigen Marmeladen und streicht jeden Dienstagabend sorgfältig den Raclettekäse. Kurzum: Sie ist nach wie vor die gute Seele des Hauses.

«Es bereitet mir Freude, mit meinen hausgemachten Spezialitäten nach wie vor einen kleinen Beitrag zum Gästewohl zu leisten und meine Tochter im Betrieb zu unterstützen.»

Hobbies: Familie, wandern, backen

StefanieStefanie

Stefanie

Seit Herbst 2018 zählt Stefanie, die jüngere Schwester von Fabienne, zu unserem Team. Sie ist Receptionistin, Gästebetreuerin und Yoga-Lehrerin in einem.

«Ich arbeite gerne im Bella Vista, weil ich mit Ehre und Herzblut im Traditionsbetrieb meiner Familie gemeinsam mit einem starken Team unseren Gästen ein Zuhause-Gefühl geben kann!»

Hobbies: Yoga, wandern, reisen, in der Natur sein

TamaraTamara

Tamara

Tamara ist seit Winter 2020/21 bei uns als Receptionistin und Gästebetreuerin tätig. Sie lebt mit ihrem Mann Giuseppe und ihren drei Kindern seit ein paar Jahren in Zermatt.

"Ich mag die heimelige Atmosphäre im Hotel Bella Vista. Es ist ein fairer Arbeitsplatz und es macht Spass, mit dem kleinen, netten und herzlichen Team zusammenzuarbeiten."

Hobbies: Skifahren, wandern, italienisch kochen und essen

RahelRahel

Rahel

Die junge Zermatterin dürfen wir seit Anfangs Wintersaison 2021/22 zu unserem Team zählen. Anzutreffen ist sie an der Reception, wo sie gerne Tips rund und um Zermatt gibt.

"Das kleine, aber mehr als feine Team zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und ich möchte, dass sich unsere Gäste bei uns genau so wohl fühlen, wie ich es tue."

Hobbies: Snowboarden, Reisen, Musik

 

 

JanineJanine

Janine

Janine ist - wie alle anderen aus unserem Team - ein Glückstreffer! Sie ist seit Dezember 2023 in unserem Team als Receptionistin tätig.

"Der Kontakt mit Menschen fand ich immer schon super spannend. Nach einigen Jahren im Service freue ich mich riesig neue Erfahrungen an der Reception zu sammeln und den Gästen das schöne Zermatt näher zu bringen."

Hobbies: Familie und Freunde geniessen, Ski fahren

AlexandraAlexandra

Alexandra

Alexandra aus Portugal lebt schon lange mit ihrer Familie in Zermatt und ist seit 2002 (!) als Zimmermädchen in unserem Team.

"Ich schätze die abwechslungsreiche Arbeit und den Teamgeist, deshalb arbeite ich seit 2002 im Hotel Bella Vista!"

Hobbies: Nähen und Wandern

VeraVera

Vera

Vera aus Portugal ist seit 2009 bei uns im Team. Sie ist im Frühstücksservice tätig, managt das Geschirr und backt die feinen süssen Köstlichkeiten für das Büffet.

«Das Bella Vista ist wie mein zweites Zuhause!»

Hobbies: Zeit am Meer verbringen, reisen, spazieren, Familie und Freunde

EvaristoEvaristo

Evaristo

Evaristo ist seit Dezember 2019 bei uns als Portier und Allrounder tätig.

«Ich mag die abwechslungsreiche Arbeit im Bella Vista sehr und fühle mich wohl in diesem dynamischen Team!»

Hobbies: Spazieren, Natur, Landwirtschaft

CátiaCátia

Cátia

Cátia ist eine junge sympatische Portugiesin und seit dem Dezember 2022 in unserem Team im Housekeeping tätig. Sie sorgt für Sauberkeit im ganzen Haus.

"Ich mag die Arbeit im Hotel Bella Vista weil das ganze Team wie eine Familie ist!"

Hobbies: Reisen, Bücher lesen

 

SilviaSilvia

Silvia

Als Unterländerin war Zermatt eigentlich als Zwischenstation gedacht, dass war vor 38 Jahren :-) Heute dürfen wir Silvia zu unserem Frühstücks-Team zählen.

"Freue mich sehr im schönen und sympatischen Bella Vista und Team mit zu arbeiten!"

Hobbies: Familie, Ski fahren, wandern, Velo fahren und Handwerk

 

 

Unser Team

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann melde dich unter hotel@bellavista-zermatt.ch

Momentan haben wir keine offenen Stellen zu besetzen, freuen uns aber trotzdem über deine Bewerbung!